Freitag, 15. Februar 2013

Verständnis der Methoden der Behandlung von Autismus


Der erste Schritt bei der Behandlung von Autismus ein Verständnis von dem, was Autismus ist. Einer von 150 Geburten geschätzt bei einem Kind von dieser neurologischen "Spektrum-Störung" betroffen führen. Diese Störung wirkt sich auf die normalen Funktionen des Gehirns, die Auswirkungen der sozialen Interaktion und Kommunikation.

Autismus wird als "Spektrum-Störung", weil es die Fähigkeit, jede einzelne unterschiedlich beeinflussen, was in verschiedenen Kombinationen von Verhalten Probleme mit unterschiedlichen Schweregraden hat. Dies führt bei Kindern Anzeigen unterschiedlicher Ebenen von Autismus und wird in den verschiedenen Verweise auf die Störung wie autistischen Tendenzen, hoch oder niedrig funktionierenden Autismus und mehr oder weniger fähigen reflektiert. Es ist wichtig, dass jemand Interesse an der Behandlung von Autismus nicht zahlen zu nahe Aufmerksamkeit auf die Bezeichnung für ein Kind bestimmte Ebene des Autismus zu definieren, wie jedes Kind hat die Möglichkeit, ihren Zustand mit der Behandlung und Ausbildung zu verbessern.

Die Symptome von Autismus Erkrankungen sind vielfältig und werden oft auch mit Symptomen des Asperger-Syndrom verwechselt. Obwohl beide Erkrankungen unter den größeren Dach der "Pervasive Developmental Disorders" fallen und teilen einige der gleichen Merkmale, jeweils ein ganz anderes Störung. Wo Autismus eine neurologische Erkrankung ist, zeigen Asperger-Patienten deutlich weniger neurologische Probleme als ihre Autismus Pendants. Sie zeigen auch eine höhere verbale IQ als Handlungs-IQ im Test, das genaue Gegenteil von autistischen IQ Testergebnisse. Diese Unterschiede zwischen diesen Erkrankungen sind sehr wichtig für die Entwicklung von Methoden für Autismus zu behandeln, als unterschiedliche Ansätze für jede Störung erforderlich sind.

Das Hauptziel bei der Behandlung von Autismus ist eine autistischen Kindes mit der Fähigkeit, in ihrer Umgebung funktionieren bereitzustellen. Oft verschiedenen Arten der Behandlung in Kombination verwendet werden, um ihnen dies zu erreichen. Behandlungen wie Änderung des Verhaltens-, Kommunikations-Therapie und Änderungen der Ernährung verwendet werden, um zur Verbesserung der psychischen und physischen Symptomen des Autismus. Die häufigste Art der Behandlung ist auf die angewandte Verhaltensanalyse basieren. Diese Theorie basiert auf der Idee, dass das Verhalten, das belohnt wird eher dann wiederholt werden Verhalten wird ignoriert beruht. Diese Art der Behandlung unmittelbar auf die obsessive und sich wiederholende Tendenzen autistische Störungen.

Zusätzlich zu obsessive Verhaltensweisen, zeigen die meisten autistischen Kindern großen Widerstand gegen Veränderungen. Die Kombination dieser zwei Verhalten führt zu einer sehr großen Bedarf an Struktur in ihrem Leben. Mit Verhaltensmodifikation Techniken, die sehr strukturiert und skill-orientiert sind erheblich verbessern kann ein autistisches Kind die Chance auf Besserung. Je mehr die Behandlung kontrolliert wird, desto besser das Kind mit ihm fertig zu werden. Ein Teil der Behandlung ist auch die Steuerung der Umwelt die Behandlung in. Um die obsessive Verhalten und Widerstand gegen jede Art von Veränderung zu erleichtern durchgeführt wird, ist intensiv one-on-one Behandlung und umfangreiche Bezugsperson Teilnahme besten.

Das Wichtigste bei der Behandlung von Autismus ist zu erkennen, dass jedes Kind, während mit der gleichen Diagnose, werden sehr unterschiedliche Symptome zeigen. Jeder Weg der Behandlung variieren, müssen aber die Grundbedürfnisse der Autisten, wie routinemäßige und Terminplanung sowie die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes zu integrieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen