Freitag, 1. Februar 2013
beste Zeit zu üben
Wir alle sind sich einig, und das ist, regelmäßig trainieren hat viele gesundheitliche Vorteile. Es hält uns körperlich fit, energiegeladen und lebendig, den ganzen Tag. Wenn unser Körper in der besten Form aufgrund der Ausübung Alltag ist, wird natürlich unsere Stimmung und Geist zu emporgehoben werden. Obwohl wir alle wissen, dass die Ausübung gut ist und dass sollten wir eine Routine von ihm, aber eine Sache, die die meisten von uns nicht auf kann entscheiden, ist die beste Zeit zu trainieren. Wenn Sie durch Gesundheits-Zeitschriften gehen, werden Sie zahlreiche Anfragen zu finden wie: "Was ist die beste Zeit für Bewegung - morgens oder abends" Die einfache Antwort auf solche Fragen ist, dass es nichts Besseres als eine beste Zeit zum Training. In der Tat, es variiert von Person zu Person, nach einem Körper Uhr und Vorlieben.
beste Zeit zum Training
Jeder von uns ist anders und unser Körper Uhren sind auch nicht das gleiche. Einige von uns können wach bleiben und bis spät in die Nacht arbeiten, ohne müde, während andere finden es einfach aufwachen und mit der Arbeit beginnen früh, statt weiterhin in die späte Nacht. Diese Tendenzen machen einige von uns "Nacht Personen" und andere "Morgen Personen". Also, wenn Sie ein typischer Morgen Person sind, dann ist die beste Zeit zum Training für Sie wäre am Morgen sein, wenn Sie energisch und erfrischt fühlen. Allerdings, wenn Sie ein Nachtmensch sind, die nicht gerne früh aufstehen oder wer findet es äußerst schwierig, eine Arbeit am frühen Morgen tun, wird nachmittags oder abends Sie mehr für die Ausübung anzupassen.
Wenn jemand will, der besten Zeit zu trainieren, Fett zu verbrennen wissen, dann morgens sind die ideale Wahl. Warum Morgen die beste Zeit für die Gewichtsabnahme auszuüben betrachtet werden, gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür. Wenn eine Person in den Nachmittag oder am Abend ausübt, ist er einfach der Verbrennung der Kalorien durch seinen Körper abgeleitet, von dem, was er gegessen hat zuletzt. Aber, wenn er auf einen leeren Magen am Morgen übt, ist er Kalorien zu verbrennen, die im Körper als Fett gespeichert werden. So ist die beste Zeit zu trainieren, um Gewicht zu verlieren in den Morgen.
Unsere Arbeit Zeitplan und familiäre Verpflichtungen haben eine Menge mit der Zeit, die wir wählen, um Übung zu tun. Für die meisten von uns sind abends für Familien reserviert, während in den Tag haben wir beschäftigt mit der Arbeit sind. Also, wenn nachmittags, wenn Sie Ihr Büro Mittagspausen haben, sind die einzige Zeit, die Sie für die Ausübung ersparen kann, dann gibt es nichts falsch mit, dass entweder. Die Forschung hat gezeigt, dass unsere Körpertemperatur und Hormonspiegel auf ihrem Höhepunkt um sechs Uhr abends sind, so dass, wenn Übung 3 Stunden erfolgt vor, dass es sehr effektiv für den Aufbau von Muskeln und Ausdauertraining. Auch die Ausübung in den Nachmittag, zwischen der Arbeit oder nach der Arbeit, kann als großer Stress Buster, erfrischende eine Person für einen Abend mit der Familie zu arbeiten. So manchen Menschen die beste Zeit des Tages ausüben kann nachmittags sein.
Für Diabetiker, die eine oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit ist ideal als während dieser Zeit sind ihre Blutzuckerwerte erhöht und damit haben sie genug Energie und Glukose für ihre Muskeln. Eine andere Sache im Auge zu behalten, während die Bestimmung der besten Zeit für Diabetes-Patienten auszuüben, ist es, die Wirkung von Insulin und Medikamenten auf ihren Körpern zu sehen. Normalerweise, wenn ihre Wirkungen auf ihrem Höhepunkt sind, kann der Blutzuckerspiegel sinken. Zu diesem Zeitpunkt der Ausübung wird nicht empfohlen.
So ist der einfachste Weg, die beste Zeit zu üben zu bestimmen, ist durch die Aufmerksamkeit und das Hören auf Ihren Körper. Wenn nach dem Training zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages, fühlen Sie sich müde und elend sind, anstatt das Gefühl fitter und voller Energie, dann ist es Zeit, um Ihre Ausübung Zeitplan ändern und kommen zu dem ein, die Ihren Körper am besten entspricht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen