Dienstag, 26. Februar 2013
abnormalen Pap-Abstrich während der Schwangerschaft
Mehrheit der Frauen haben Angst "Pap-Abstrich-Test". Was ist ein Pap-Abstrich? Pap-Abstrich ist eine weithin akzeptierte Screening-Test zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs und es hilft zu erkennen gutartige (benigne) Bedingungen prämalignen (carcinoma in situ) oder bösartig (Krebs Wachstum) Bedingungen in den Gebärmutterhals. Der Kredit für deutlich gesenkt Anteil von Gebärmutterhalskrebs in den letzten Jahren geht der Pap-Abstrich-Test, die von einem griechischen Arzt Georgios Papanikolaou erfunden wurde. Jede abnormalen Wachstums von Zellen in der Zervix-Dysplasie wird als bezeichnet, und der Test ist bei der Erkennung Dysplasie. Sich in einem Pap-Abstrich jedes Jahr ist wichtig für Frauen über 21 Jahre alt sind, oder jede Frau sollte für einen Pap-Abstrich-Test innerhalb von 3 Jahren immer sexuell aktiv zu entscheiden. Pap-Abstrich wird auch während der Schwangerschaft und abnormalen Pap-Abstrich während der Schwangerschaft empfohlen ist durchaus üblich.
Ursachen von abnormen Pap-Abstrich Ergebnisse
Die wichtigsten Ursachen von abnormen Pap-Abstrich sind:
* Sexuell übertragbare Krankheiten wie Herpes oder Gonorrhoe
* HPV-Infektion
* Übermäßige Rauchen oder übermäßiger Konsum von Tabak
* Sex mit mehr als einem Partner
* Genetische Faktoren oder familiäre Vorgeschichte von Gebärmutterhalskrebs
* Ungeschützter Sex
Pap-Abstrich Ergebnisse während der Schwangerschaft
Es ist absolut sicher, einen Pap-Abstrich während der Schwangerschaft zu unterziehen, wie es kein Risiko für den Fötus besteht. In der Tat ist Pap-Abstrich ein unveränderlicher Teil der routinemäßigen pränatalen Versorgung, an vielen Orten. Anwesenheit des Virus namens HPV, welche verantwortlich ist für die Infektion des Gebärmutterhalses, kann mit Hilfe des Pap-Abstrich nachgewiesen werden. HPV kann zu Haut-oder Gebärmutterhalskrebs, und daher das Verständnis der Beziehung zwischen Pap-Abstrich und HPV ist sehr, sehr wichtig für Frauen. HPV verbreitet vor allem durch sexuell übertragbare Krankheiten. Positive Pap-Abstrich Ergebnisse zeigen Vorhandensein von HPV. Ungewöhnlich wachsenden Zellen manchmal zeigen Symptome wie vaginale oder Genitalwarzen.
abnormalen Pap-Abstrich Ergebnisse während der Schwangerschaft
Nicht nach Anhörung über auffälligen Pap-Test Ergebnisse Panik. Ärzte kommen zu dem Schluß nach der Durchführung der Pap-Abstrich-Test mehrmals. Eine Kolposkopie (eine mikroskopische Untersuchung) oder Biopsie kann zu Komplikationen während der Schwangerschaft führen. Ihr Arzt wird entscheiden, ob weitere Tests oder nicht durchzuführen. Statistiken zeigen, dass der Prozentsatz der Schwangeren mit Krebs etwa 0.001 ist. Abnormalen Pap-Abstrich während der Schwangerschaft ist durchaus üblich, aber Krebs ist nicht so häufig. Schwangerschaft nicht erhöhen oder verringern das Risiko für Krebs, aber für Ärzte, die Verwaltung der Krebs während der Schwangerschaft ist eine herausfordernde Aufgabe. Nicht nur das Leben der Mutter, sondern auch das Leben des Babys auf dem Spiel steht.
Eigentlich ein positives Testergebnis nicht zu vermitteln, dass die Frau Krebs hat. Ein positives Testergebnis vermittelt die Botschaft, dass die Frau sollten einige weitere Tests zu unterziehen. Eine Anomalie kann auftreten, durch Infektionen, Entzündungen, eine Hefe-Infektion, Trichomonaden und Herpes; die leicht behandelt werden. Darüber hinaus wird bemerkt, dass es während der Geburt, abnormen Zellen weggewaschen werden.
Dysplasie oder Krebsvorstufen in der Regel sehr langsam wachsen und kann daher mit einem konservativen Ansatz während der Schwangerschaft beachtet werden. Nach der Geburt des Babys, kann der Arzt empfehlen Kolposkopie zu prüfen, ob sich die Läsion ist immer noch da. Wenn es noch da ist, wird der Arzt sehen, ob der Zustand verschlechtert hat. Dies wird helfen, die Behandlung. In der Mehrzahl der Fälle verschwinden Dysplasien nach der Geburt des Babys. Falls erforderlich, werden Kolposkopien in regelmäßigen Abständen während der Schwangerschaft durchgeführt. Kolposkopie Nebenwirkungen sind vernachlässigbar.
Dysplasien der Zervix nicht schnell zu den nahe gelegenen oder weit entfernten Organen wie andere Krebsarten, wenn die Läsion durch normales Gewebe umgeben zu verbreiten. Wenn die gesamte Läsion sichtbar unter einem Kolposkop, kann man sicher sein, dass das Problem konservativ verwaltet werden können. Manchmal ist die Läsion nur teilweise sichtbar, da es sich bis auf den Kanal aus dem Blickfeld. In solchen Fällen wird eine größere Risiko. Behandlung invasiver Krebs konservativ ist ziemlich riskant. In solchen Fällen wird ein Konisation empfohlen. Wie tief die Website ist, bestimmt das Risiko beteiligt. Konisation kann sich als schädlich und kann in pre-term Wehen und der Geburt führen. Daher ist die Früherkennung des Problems sehr wichtig.
Frauen, die regelmäßig Pap-Abstriche musste haben und die regelmäßige gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, bevor sie schwanger unterzogen, im Allgemeinen nicht aus einem der oben genannten Probleme während der Schwangerschaft leiden. Und wenn die letzten Pap-Tests gewesen normal, dann in der Regel werden sie nicht immer ganz abnormalen Pap-Abstrich während der Schwangerschaft kommen. Frauen, die nicht hatten einen Pap-Abstrich in einigen Jahren, bevor sie schwanger sind eher in einer abnormalen Pap-Abstrich während der Schwangerschaft kommen. Denken Sie daran, auch wenn die Ursache aller Fälle von Gebärmutterhalskrebs Dysplasie ist; Dysplasie ist kein Krebs, weil alle Dysplasien nicht gehen auf Krebs.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen