Dienstag, 26. Februar 2013
Prävention von Chemotherapie Haarausfall
Krebs - Das Wort bringt einen Ausdruck von Angst auf unseren Gesichtern, weil wir alle wissen, dass dies die einzige Krankheit, die den Tod in kurzer Zeit verursachen kann, ist - man kann nicht einmal die Zeit für eine angemessene Behandlung. Krebsforschung hat viele positive Ergebnisse erzielt und Chemotherapie ist das Ergebnis einer solchen Forschung. Chemotherapie ist eine Behandlung, bei der starken chemischen innerhalb des Körpers eingesetzt sind, um die Krebszellen töten. Krebszellen sind die schnell wachsenden Zellen, die die gesunde Zellen im Inneren des Körpers zu verdrängen und ein vollständiges Ungleichgewicht im Inneren des Körpers, die zur Störung des internen Körpers Maschinen.
Chemotherapie hat sich zu einem der besten Behandlungen für Krebs sein, aber es gibt bestimmte Nebenwirkungen, die huckepack mit ihm gekommen. Haarausfall ist eine solche Nebenwirkung, die eine Menge von Angstzuständen in einem Patienten unter Chemotherapie kann. Die Leute fragen oft die Frage nach der Beziehung zwischen Chemotherapie und Haarausfall. Die Beseitigung von schnell wachsenden Zellen des Körpers - Nun, Haarausfall und Chemotherapie durch eine sehr einfache Beziehung gebunden. Chemotherapie wird speziell auf die schnell wachsenden Krebszellen des Körpers zu töten und leider kann es nicht zwischen den gesunden schnell wachsenden Zellen in Haaren und den Krebs zu unterscheiden, damit das Töten von Zellgruppen mit gleicher Heftigkeit.
Oft geschieht es, dass der Krebs in einem sehr späteren Stufe, die für eine Behandlung erfordert kräftigem detektiert. Eine kräftige Behandlung bedeutet, daß die Dosen von Chemikalien während der Chemotherapie ebenfalls sehr hoch wodurch die Zellen an gesünderen mit einer schnelleren Rate getötet werden. Die Regenerationsrate der Haarfollikel-Zellen sind schneller als andere Zellen unseres Körpers so dass es als klares Ziel für die Chemikalien. Der Haarausfall ist abhängig von der Höhe o Chemotherapie verabreicht wird. Ein hoher Intensität Behandlung ist schädlicher für die Haarzellen, wohingegen, wenn eine niedrige Intensität der Behandlung durchgeführt wird, dann gibt die Chancen des Körpers Zurückhalten einen höheren Prozentsatz von dem Haar geeignet sind. Längerer Chemotherapie-Sitzungen mehr oder weniger führt zum Verlust aller Haare. Weniger schwere Fälle können damit rechnen, weniger Haarausfall und ein Großteil der Verluste erleben würde innerhalb kurzer Zeit vorgenommen werden. Chemotherapie Haarausfall ist definitiv eines der größten Anliegen der Krebspatienten.
Umgang mit Haarausfall während der Chemotherapie ist eine leichte Aufgabe heute, und man kann, dass auch in der Art zu tun! Ja, braucht man nicht zu Medikamenten, um wieder wachsen ihre Haare zu nehmen und stattdessen für den modischen Kopfbedeckung [out] s. Ja, ich würde dies nicht nur zu verstecken Ihre Glatze würde aber auch gerne einen Grund, um die flüchtige Blicke auf den Nachtclub genießen! Für die Patienten, die von mild Krebsbehandlung leiden, können sie für die Haarausfall Behandlungen gehen. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht einmal für eine spezielle Behandlung und die herkömmliche würden Sie aus der Chemotherapie Haarausfall Problem gehen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen