Dienstag, 26. Februar 2013

Schwangerschaft Risiken - was Sie wissen müssen


Ende der Schwangerschaft ab 38 Jahren nach der medizinischen Terminologie muss gut überwacht werden. Ärzte sind besonders für bestimmte Krankheiten, die Ihre Schwangerschaft erschweren oder einen Einfluss auf Ihre Zukunft Baby kann wachsam.

Ich werde versuchen, Ihnen zu zeigen, die häufigsten Risikofaktoren, die mit der späten Schwangerschaft assoziiert ist

- * - Je mehr du älter bist, desto mehr werden zur Behandlung von Bluthochdruck und seinen Komplikationen wie Präeklampsie (Syndrom mit Bluthochdruck, Ödeme und Anwesenheit von Eiweiß im Urin) oder einer Ablösung der Plazenta ausgesetzt. Eine Hypertonie ist die Ursache für Ihr Baby mit einem niedrigen Gewicht.

- * - Der Gestationsdiabetes (die während der Schwangerschaft und verschwindet dann) wird durch einen Überschuss an Zucker im Blut gekennzeichnet ist. Seine Frequenz erhöht nach 40 Jahren und gibt Anlass zu hoch Gewicht des Babys. Falls erforderlich, wird eine Diät dann geraten (Kalorienreduktion mit Zucker).

- * - Das Risiko einer Frühgeburt ist höher (multipliziert mit 1,7 im Vergleich zur allgemeinen Bevölkerung), weil die Gebärmutter hat eine schlechtere Fähigkeit zur Schwangerschaft zu ertragen. Die Lösung: der Rest.

- * - In diesem Alter sind auch Myome zahlreicher. Aber in den meisten Fällen, sie nicht zu stören den Verlauf der Schwangerschaft.

- * - Das Risiko einer Trisomie 21 steigt. Mit 25 Jahren ist es 1 pro 1250 Geburten, 40 Jahre 1 bis 110, und 45 Jahre von 1 bis 30. Amniozentese, die von der 15. Woche erreicht werden kann, wird zu entfernen Zweifel.

- * - Es gibt zwei mal mehr Kaiserschnitte in diesem Alter, weil die Gebärmutter weniger kontraktilen und der Kragen und weniger flexibel. Sie sind perfekt durch das OP-Team gesteuert.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen