Freitag, 8. Februar 2013

verhindert Mundgeruch - how, um schlechten Atem zu verhindern


Um in der Lage sein, um schlechten Atem (auch als Halitosis) aus ruinieren Ihr Leben zu verhindern, müssen Sie sich bewusst sein, was es bewirkt, so dass Sie in der Lage sein, die Dinge, die das Problem zu schaffen oder dazu beitragen, sie zu vermeiden. Wissenschaftliche Untersuchungen von verschiedenen Quellen zeigt, dass dieses durch Bakterien im Mund, die Teil des Verdauungssystems ist verursacht wird. Jeder hat diese Bakterien, weil sie wichtig für das normale Funktionieren des Körpers sind.

Diese anaeroben Bakterien brechen links über Lebensmittel Partikel schaffen riechende Schwefelverbindungen, die sich in schlechtem Mundgeruch. Bestimmte Erkrankungen können auch wie Zahnfleischerkrankungen, Rachen-Infektionen und Karies beitragen. Einige Lebensmittel wie Knoblauch und Zwiebeln können auch zu Mundgeruch beitragen, sondern diese Art von Mundgeruch ist in der Regel vorübergehend. Prävention kann durch die Dinge, die die Anzahl von Geruch verursachenden Bakterien im Mund wie richtige Zahnseide zu reduzieren, Bürsten und Reinigen der Zunge erfolgen. Generell kann eine gute Zahnhygiene vielen Menschen helfen zu verhindern oder sogar dieses Problem beseitigen. Menschen mit chronischen Mundgeruch tendenziell zu höheren Ebenen der anaeroben Bakterien.

Gute Zahnhygiene für tägliche Zähneputzen und Zahnseide kann helfen, Mundgeruch. Auch kann, da die Bakterien, die diese verursachen anaerob sind, wird etwas zu tun, die Speichel im Mund erhöht verhindern schlechtem Mundgeruch. Einer der besten Wege, dies zu tun ist, um viel Wasser und Flüssigkeiten im Laufe des Tages trinken. Einige Zahnärzte empfehlen Kauen Zucker Gebühr gum die Produktion von Speichel zu fördern. Speichel ist bei der Bekämpfung es wichtig, weil es den Sauerstoff, der die anaeroben Bakterien unterdrückt freisetzt. Daraus folgt, dass alles, was die Produktion von Speichel, wie Rauchen, Stress, Alkohol, Anti-Angst Drogen und Medikamente wie Nasentropfen und Diuretika, damit die Mikroorganismen zu erhöhen und zu verbreiten reduziert.

Vermeidung bestimmte Nahrungsmittel kann auch bei der Vorbeugung von Mundgeruch helfen. Wenn Sie hohen Protein-Nahrungsmitteln wie Milch, Fisch und Fleisch essen, ist es wichtig, dass Sie Bürste und Zahnseide Ihre Zähne sofort. Dadurch werden die Ebenen der Bakterien in Ihrem Mund von steigenden und einen Beitrag zu dem Problem zu verhindern. Sie müssen auch bewusst sein, von Lebensmitteln wie Knoblauch und Zwiebeln, die weithin bekannt sind, um auf das Problem von Mundgeruch beitragen.

Hier ist eine kurze Liste von einigen Dingen, die Sie für sich selbst tun können, um das Problem zu vermeiden.

- Reinigen Sie Ihre Zunge täglich mit einem Zungenreiniger und Reinigung Recht auf der Rückseite der Zunge.

- Bürste und Zahnseide Ihre Zähne täglich vor allem nach jeder Mahlzeit, am Morgen und vor dem Schlafengehen. Pflegen Sie ein hohes Maß an Mund-und Zahnhygiene.

- Trinken Sie viel Flüssigkeit, aber vermeiden, zu viel Kaffee.

- Kauen zuckerfreien Kaugummi, besonders wenn Ihr Mund trocken anfühlt.

- Essen Sie viel frisches, Gemüse faserig.

- Reinigen Sie Ihren Mund sofort nach dem Essen Milchprodukte, Fleisch und Fisch.

Da Mundgeruch ist meist ein Problem in den Mund, ist es hilfreich, einen Zahnarzt regelmäßig besuchen und lassen Sie Ihre Zähne professionell gereinigt und Ihre Mundgesundheit geprüft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen