Dienstag, 12. Februar 2013
juckende Kopfhaut und Haarausfall - was natürliche Heilmittel kann ich nutzen, um meine juckende Kopfhaut und Haarausfall zu stoppen?
Juckende Kopfhaut und Haarausfall sind relativ häufig Probleme, die manchmal verschiedene Probleme in sich, oder man kann die Ursache des anderen sein.
Haarausfall kann besonders schwierig für die Betroffenen zu behandeln, vor allem, wenn sie eine Frau ist - das ist nicht zu sagen, dass es nicht für männliche Betroffene schwierig, aber viele Frauen würden ihre Weiblichkeit mit ihren Haaren zu identifizieren. Auch Haarausfall kann jederzeit im Leben einer Person auftreten, wird nicht durch das Alter beschränkt.
Das Finden der richtigen natürliche Heilmittel für juckende Kopfhaut und Haarausfall wird oft auf das, was die Symptome sind, sondern es gibt eine Reihe von allgemeinen guten Praktiken, können Sie beginnen, um denen kann sehr helfen, die juckende Kopfhaut Haarausfall Problem zu bekommen.
überprüfen und ändern Sie Ihr Shampoo
In vielen Fällen ist eine juckende Kopfhaut und Haarausfall wird verschärft und verschlimmert durch kontinuierliche Einsatz von aggressiven Öl-Stripping Shampoos. Was mag Sie überraschen, wie viele der so genannten "weichen und sensiblen" Shampoos enthalten starke industrielle Stärke Entfetten Chemikalien.
Durch die Wahl eines natürlichen Shampoo - idealerweise mit Zinkpyrithion in seiner natürlichen Form, die eine große Anti-Pilz-Wirkstoff ist und sein kann wirksam zur Behandlung von juckenden Kopfhaut Bedingungen wie Psoriasis und Sebhorreic Dermatitis - Sie können beginnen, um die Reizung auf der Kopfhaut zu stoppen und kehren die Haut ihre normale pH-Balance.
ätherischen Ölen
Zugabe von ätherischen Ölen wie Teebaumöl und Rosmarin zu Ihrem Shampoo reinigt und beruhigt die Haut, während Lavender Haarwachstum stimulieren. (Bitte Patch-Test alle ätherischen Öle vor dem Gebrauch, wie manche Menschen bestimmte Empfindlichkeiten oder Allergien auf natürliche Öle haben).
Jojoba - ideal für die Behandlung von Seborrhoe, Ekzeme, Schuppenflechte oder Schuppen. Jojoba (ausgesprochen ho-ho-ba) Öl seit Jahrhunderten von Mexikanern und Southwestern Native American Völker verwendet werden, um das Haarwachstum und die Kontrolle von Schuppen zu fördern. Es ist ein großer Feuchtigkeitscreme und ahmt die Kopfhaut eigenen Talg. Es absorbiert leicht in die Kopfhaut und hilft Ablagerungen von Talg aus den Haarfollikeln, neutralisiert Säure, und nährt die Kopfhaut mit allen B-Vitaminen, Vitamin E, Silizium, Kupfer, Zink, Chrom und Jod.
Aloe Vera - von Native Americans, Indianer und viele in der Karibik, um gesundes Haar zu fördern und verhindern, dass Haarausfall verwendet. Es kann die Kopfhaut durch die Heilung ist und Abwägung der pH-Wert während der Reinigung der Poren zu helfen. Eine gemeinsame Herstellung von Aloe Vera Gel mit einer kleinen Menge von Weizenkeimöl und Kokosmilch als Shampoo verwendet und hat traditionell großem Nutzen gezeigt.
Massage
Ein kräftiges Reiben der Kopfhaut mit den Fingern nach dem Waschen die Haare mit kaltem Wasser kann helfen, um das Haarwachstum stimulieren. Die Kopfhaut sollte kräftig eingerieben werden bis es mit der Hitze kribbeln beginnt. Auf diese Weise aktivieren Sie die Talgdrüsen und energetisieren die Durchblutung im betroffenen Gebiet, das die Haare wieder wachsen fördern kann. Seien Sie mit dieser Technik vorsichtig, wenn Sie einen sehr wunden Kopfhaut oder eine gebrochene Haut haben, wie Sie vielleicht Ihren Zustand verschlimmern. Auch darauf achten, zu vermeiden, dass unnötige Schäden mit den Fingernägeln. Wenn Sie lange Fingernägel haben, können Sie führen die Massage mit Ihrer abgeflacht Handfläche.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen