Dienstag, 19. Februar 2013

das ist, was Mischfonds bringen


Mischfonds werden als Investmentfonds, die eine Kombination von Stammaktien, Vorzugsaktien, Anleihen und kurzfristige Anleihen zu kaufen, um Einkommen und Kapital zur Verfügung stellen festgelegt. Es ist auch ein kluger Schachzug für diejenigen, die das Risiko in der Wirtschaft zu minimieren wollen. Dies bedeutet nicht, jedoch bedeuten, dass sie völlig frei von Risiken und gewalttätigen Marktschwankungen sind. Die Rate der Zuordnung der Vermögenswerte ist in der Regel zwischen 60% und 65% für Lager und das Gleichgewicht geht an Anleihen. Investitionen in Aktien werden so durch die Diversifizierung der Bestand in den Sektoren, die eine gute Leistung sind, während die Anleihen verteilt sind und von der Regierung und Banken getan.

Mischfonds kommen in verschiedenen Typen. Die offenen Publikumsfonds bieten Anlegern die Möglichkeit, Aktien an einem Punkt kaufen und verkaufen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt, dass sie zu wählen. Die enge end mutual Aktien haben eine Reihe von Aktien an die Öffentlichkeit in der Anfangsphase Angebot zu veräußern. Die Zahl ist normalerweise begrenzt und festgelegt. Die Preise werden von der Nachfrage am Markt bestimmt und haben eine breite Palette von Möglichkeiten.

Die börsengehandelten Beteiligungen enthalten einen Korb von Aktien und Handel ebenso wie die Index-Investments zu tun. Es gibt mehrere Vorteile, die mit dieser Anlageform verbunden. Die Tatsache, dass man in der Lage zum Umschalten von einer Kombination mit anderen verfügbaren und aggressiver wachstumsorientierte Lager ist Vorteil genug für Investoren.

Mischfonds sind einfach zu verwalten als andere Formen von Investitionen verglichen. Sie kommen in einer Vielzahl von Optionen für die Anleger. Allerdings sind die Gebühren konstant, unabhängig von der Geschwindigkeit der Aktien zu Anleihen. Es kann nicht einfach sein, langfristige Anleihen, die mehr auf die kurzfristige, im Vergleich zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen