Samstag, 26. Januar 2013

Glucosamin: Nebenwirkungen von Glucosamin und Chondroitinsulfat


Bild vergrößern

was Glucosamin

Glucosamin ist ein Aminozucker in natürlicher Weise in den Körper. Aminozucker unterscheiden sich von anderen Körper Zucker, da sie einen Teil der Kohlenhydrate zu bilden. Sie sind nicht eine Quelle der Energie als andere Zucker, sondern helfen bei der Aufrechterhaltung Körpergewebe, einschließlich des Knorpels. Es hilft bei der Bildung von Knorpel und Reparatur. Mit zunehmendem Alter verliert der Körper die Fähigkeit, ausreichend Glucosamin und den Knorpel, vor allem von den Knien zu produzieren, verschlechtert. Die vorliegende Knorpel erhärtet und bildet Knochensporne die immense Schmerzen und Grenzen gemeinsame Bewegung verursachen.

Da Glucosamin ist nicht vorhanden direkt in jeder Nahrungsquelle, ist es als Ergänzung kommerziell aus Chitin gewonnen, in der äußeren Hülle von Schalentieren wie Hummer, Krabben, Garnelen, und auch in der Mark Hühnerknochen gefunden. Glucosamin ist kommerziell erhältlich in drei Formen - Glucosamin-Sulfat, Glucosamin-Hydrochlorid und N-Acetyl-Glucosamin. Die am häufigsten verwendeten Glucosamin enthalten Glucosamin-Sulfat.

was Chondroitinsulfat

Chondroitinsulfat ist ein großes Eiweißmolekül - Proteoglykan - das und gibt unterhält Knorpel Elastizität.

Chondroitin ergänzt werden aus tierischem Knorpel wie Rindertrachea, Schweine / Haifischknorpel vorbereitet.

Verwendung von Glucosamin und Chondroitinsulfat

Glucosamin und Chondroitin sind gemeinsame Ergänzungen bei der Behandlung von Osteoarthritis (die häufigste Form von Arthritis) eingesetzt. Sowohl Glucosamin und Chondroitinsulfat als Nahrungsergänzung und Nahrungsergänzungsmittel sind weit verbreitet bei der Behandlung von Osteoarthritis gewonnen. Studien haben gezeigt, dass sie ähnlich oder besser wirkt als jede nicht-steroidalen (NSAID) Drogen sind. Es wurde festgestellt, dass Glucosamin haben Menschen mit Arthrose aus der folgenden geholfen.

- Reduzierte Gelenkschmerzen

- Erhöhte Schmierung der Gelenke

- Förderung Knorpelreparatur

- Hat entzündungshemmende Eigenschaften

Nebenwirkungen von Glucosamin und Chondroitinsulfat

Glucosamin und Chondroitinsulfat wird von den meisten von denen, über klinische Studien gut vertragen. In sehr seltenen Fällen können die folgenden Nebenwirkungen beobachtet worden.

- Motor Unbehagen

- Gefühl der Enge in der Kehle und Brust

- Leichte Atembeschwerden

- Hautausschlag

- Leichte Kopfschmerzen

- Übelkeit

- Durchfall

- Magen-Darm-Schmerzen

- Leicht erhöhter Blutdruck

Alle diese Nebenwirkungen auftreten, aber in sehr seltenen Fällen. Die häufigste von Glucosamin Nebenwirkungen, dass fast jeder zugewandt ist, Blähungen und weicher Stuhl erhöht.

Tierstudien haben gezeigt, dass Glucosamin könnte Insulinresistenz verschlechtern, eine der wichtigsten Ursachen von Diabetes. Kein solches Problem beim Menschen gefunden worden, aber ein Diabetiker auf diesen Ergänzungen bedürfen Blutzuckerspiegel regelmäßig zu überwachen, während auf der Ergänzung.

Diejenigen, die die Einnahme dieser Mittel wollen und sind auch auf blutverdünnende Medikamente oder Aspirin-Therapie sollten ihren Arzt vor der Einnahme dieser Mittel zu konsultieren.

Schwangere Frauen und Frauen beabsichtigen, schwanger zu werden sollte nicht diese Ergänzungen, da die Auswirkungen dieser Ergänzungen auf dem wachsenden Fötus sind nicht bekannt. Stillende Mütter sollten auch vermeiden, die Einnahme dieser Mittel.

Kinder sollten nicht diese Ergänzungen gegeben werden, da die langfristigen Auswirkungen sind nicht bekannt.

Die langfristigen Auswirkungen dieser Ergänzungen werden derzeit untersucht, aber viele Ärzte einig, dass die Vorteile von Glucosamin und Chondroitinsulfat die Nebenwirkungen überwiegen, wenn genommen zu heilen / enthalten Arthrose.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen